Fast Food


Fast Food? Ja bitte! Ich esse total gerne Pizza, Burger, Pommes, etc. und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Deshalb bin ich dazu übergangen, alles selber zu machen. Das schmeckt nicht nur viel besser als gekauft, sondern ist auch noch viel gesünder! Auf einen leckeren Burger oder leckeren Snack während des Films muss man nicht verzichten, wenn man sich gesund ernähren will.
Ich verrate euch, wie ich meinen knusprigen Pizza-Teig zubereite und woraus meine Lieblingstomatensauce besteht. Damit es nicht langweilig wird, teile ich mit euch ausgefallene Ideen für den Belag.

veganes Fastfood

Blätterteigecken
Flammkuchen mit Zucchini, Mais und Oliven
Hafer-Möhren-Bratlinge
Kidneybohnen-Bratlinge
Kindey-Burger
Linsen-Bratlinge
Pizza mit Roter Bete, Walnüssen und Rucola
Pizza mit Rucola, Zucchini und Auberginen
Pizza mit Zucchini und Champignons
Pizzabrot mit mediterranen Kräutern
Rezept für Flammkuchen mit Kartoffeln und Räuchertofu
Sandwich mit Rucola, Avocado und Walnüssen
vegane Burgerbrötchen mit Sesam

vegetarisches Fastfood

10 leckere Füllungen für Blätterteigschnecken
amerikanischer Tomate-Mozzarella-Sandwich
Flammkuchen mit Champignons und Räuchertofu
Low-Carb-Pizza aus Brokkoli
Low-Carb-Pizza mit viel Käse
Pizza mit Champignons, Gorgonzola und Rucola
Pizza mit frischenm Spinat und Gorgonzola
scharfe Quesadilla mit Spinat
Tomate-Mozzarella-Sandwich
vegetarischer Flammkuchen mit Champignons, Zucchini und Tomaten
Veggie-Burger mit Gazi-Käse
Vollkornbrot belegt mit Frühlingszwiebeln auf Sahne-Soße und mit Käse überbacken
Zucchini-Sandwich mit Tomaten und Mozzarella

Kommentar posten

0 Kommentare