Frühstück


Für einen perfekten Start in den Tag braucht man ein perfektes Frühstück!

Deshalb sammele ich hier unterschiedliche Rezeptideen. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schlimmeres, als jeden Tag das Gleiche zu essen - egal wie gesund es ist. Ich brauche viel Abwechselung. Aus diesem Grund werdet ihr hier Rezepte mit Oatmeals, Pfannkuchen, Aufstriche, Smoothies, etc. finden.

Keine Zeit? Kein Problem! Manche Rezepte lassen sich hervorragend schon ein Tag früher vorbereiten und müssen morgens nur noch gegessen werden. Wer dahingegen viel Zeit hat, kann die zeitintensiven Rezepte ausprobieren.

Rezeptübersicht für Frühstücksideen

Diese Rezeptübersicht für Frühstück ist unterteilt in zwei Kategorien: Zuerst werden die veganen, weiter unten die vegetarischen Rezepte gezeigt.

Rezeptübersicht für vegane Frühstücksideen

Avocado-Aufstrich
Avocado-Kokos-Aufstrich
Bohnenmus als Aufstrich und als Dip
Deftige Pfannkuchen
Dinkelgrieß mit Himbeer-Sauce
Erdbeer Porridge#
Erdbeer-Cantaloupemelonen-Shake
Frühlings-Grießbrei
Geräuchter Lachs aus Karotten
Hafer-Nuss-Müsli
High Protein Möhren Frühstück
Hummus
Mediterranes Rührtofu mit Zucchini und Tomaten
Mexikanischer Maiswrap mit Chilihack
Nuss-Genuss
Overnight Oats à la Snickers
Peanut-Butter-Protein-Shake mit Chia-Samen
Quinoa-Müsli mit Heidelbeeren
Sandwich mit Rucola, Avocado und Walnüssen
Tomaten-Mandel-Aufstrich
Shakes und Smoothies

Rezeptübersicht für vegetarische Frühstücksideen

amerikanischer Tomate-Mozzarella-Sandwich
Bärlauch-Feta-Creme
Blaue Pancakes mit Heidelbeeren
Crêpes mit Ziegenfrischkäse und Feige
Feta-Pfannkuchen mit getrockneten Tomaten aus dem Ofen
fluffige Pancakes
Frischkäseaufstrich mit getrockenten Tomaten und Feta
herbstlicher Eierpfannkuchen mit Pilzen und veganem Speck
Käse-Tomaten-Omelett
Kräuterküche
mediterraner Brotaufstrich mit Tomaten und Oliven
Oliven-Frischkäse-Feta-Aufstrich
Pfannkuchen mit karamellisierten Äpfeln
Rührei mit Pilzen
Tomate-Mozzarella-Sandwich
Zucchini-Sandwich mit Tomaten und Mozzarella

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare